Karriere

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

LKW-Fahrer (m/w/d) in Vollzeit

Deine Tätigkeit

Wer ein Haus baut oder einen Garten plant, braucht viele ganz unterschiedliche Materialien. Im Baustoffhandel sind daher ständig große Warenmengen unterwegs und müssen an Filialen und Kunden geliefert werden. Dafür brauchen wir verantwortungsbewusste, maßvolle Fahrer, die sich auf Landstraßen genauso wohlfühlen wie in der Stadt, die immer den Überblick behalten und auch im dichtesten Verkehr die Ruhe bewahren.

Dein Profil

Das erwartet dich

DU fühlst dich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.
Bei Fragen stehen wir gerne auch telefonisch oder persönlich zur Verfügung: 08194/253.
Schick uns gerne deine Bewerbung inkl. aller Unterlagen an info@kirchner-thaining.de oder nutze untenstehenden Button.
Wir würden uns freuen, Dich demnächst in unserem Team zu begrüßen!